Filmhaus-Sommerparty

„Fortsetzung folgt! Die Filmhaus-Sommerparty“: Am 4. August 2007 feiert das Filmhaus Bielefeld sein 25jähriges Bestehen mit einem großen Hoffest.

Wir haben weder Kosten noch Mühe gescheut, ein tolles Programm zusammenzustellen. Natürlich werden auf dem Gelände bewegte Bilder zu sehen sein: Kurzfilme, Loops und sonstige Lichtspiele werden auf die Hauswände des Geländes projiziert. An den Getränkeständen im Hof bereiten kundige Hände das Destillat für das Flowerpowerminisexypopop-Kaltgetränk, das die entsprechenden Gefühle in dieser Nacht erzeugen wird.
Es darf getrost erwartet werden, dass man/frau sich in netter Gesellschaft bis in die frühen Morgenstunden bestens amüsieren kann – und das schönste daran: es ist für einen guten Zweck. Denn der Erlös des Festes kommt der Förderung der Filmkultur in Ostwestfalen-Lippe zugute.