Am 23. Januar 2019 wählte die Jahreshauptversammlung des Vereins einen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre.

mehr...

Der alte Vorstand, bestehend aus Jörg Erber, Jochen Kopp und Ronald Herzog stellte den Mitgliedern die Rechenschaftsberichte der Vorstandstätigkeit der vergangenen beiden Jahre vor und wurde von der Versammlung entlastet. Bei der Wahl wurden ohne weitere GegenkandidatInnen Jörg Erber und Jochen Kopp im Amt bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde die Medienpädagogin und Games-Expertin Juliane Bartelheimer. Juliane arbeitet beim Bildungsdienstleister „Creos“ im Bereich Marketing und Bildung  und ist u.a. nebenbei seit Jahren beim „Campus TV“ als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig. Ronald Herzog verzichtete auf eine Wiederwahl, um einen Generationswechsel zu ermöglichen.